Freitag, 24. Februar 2012

Rainbow Beach

Noch voll mit Eindrücken von Fraser Island ging es für mich am folgenden Morgen dann auch schon weiter. Nach knappen drei Stunden erreichtit dem nächsten Buse ich Rainbow Beach und stellte glücklich fest, dass der Strand nur 5Minuten vom Greyhound-Terminal entfernt war. Too easy! Ich schulterte mein Gepäck, zog mir flugs meinen Bikini an und verbrachte die nächsten zwei Stunden am Strand. Hübsch dort :) Viel mehr als den Strand gibt es dort allerdings nicht zu sehen, es ist ein waschechtes Kaff... Von daher war ich nicht sonderlich enttäuscht, mit dem nächsten Bus weiterzureisen. Nach Brisbane. Dort verbrachte ich eine abenteuerliche Nacht im sharehouse eines Freundes, das baufälliger und verratzter nicht hätte sein können, ging mexikanisch essen und gönnte mir den neusten Sherlock Holmes (absolut sehenswert!) um dann am nächsten Morgen auch schon weiterzuziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen