Dienstag, 1. Mai 2012

Melbourne Chapter 2

Kapitel Zwei verlief ziemlich anders als meine erster Aufenthalt hier. Waren meine wilden Hostel-Zeiten viel von schlichtem Genießen, wildem Feiern, aufregenden Abenteuern und Roadtrips, neuen Leuten und lustigen Geschichten bestimmt, prägten diesen Aufenthalt eher kuschlige Zweisamkeit, tiefere Gespräche mit alten Freunden, Heimeligkeit außerhalb versiffter Hostels, Konzentration auf Job und Finanzen und gezieltes Gönnen von zwei gigantischen Festivals, sonnigen Tagesausflügen, guten Restaurants und Schaumbädern. Und ich liebte es mindestens so sehr wie meine ersten Monate hier.

Es war anders, aber ebenso toll. Vor allem weil ich schon länger von all dem Backpacker-Chaos eher die Nase voll hatte und mich nach ein bisschen Ruhe sehnte. Nennt mich langweilig, aber ich genoss es in vollen Zügen.
Ich möchte euch an dieser Stelle einfach ein paar Bilder posten, die sicherlich für sich sprechen werden - es ist einfach nicht der Anlass für spannende Reiseberichte. Die folgen dann wieder über die Westküste... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen